Markus Grunwald


Alexander Schließer, Michael Dreyer, Markus Grunwald, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Unternehmensfinanzierung, Unternehmen, Geldanlage, ETF, Vorsorge, Versicherung, Immobilien, Existenzgründung, Absicherung, Illertal, Finanz, Finanzen, Beratung

Markus Grunwald

"Der  Stratege"

Die erste Hälfte meines bisherigen beruflichen Weges habe ich bei der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim verbracht. Nach fast 15 schönen und lehrreichen Jahren führte mich mein Weg dann über die Iller hinüber zur damaligen Raiffeisenbank Illertal eG, wo ich ebenfalls wertvolle und intensive Berufsjahre erleben durfte. In beiden Bankhäusern schlug mein Herz stets für die Betreuung und Beratung der mir zugeordneten und anvertrauten Kunden. Hieraus entwickelten sich viele langjährige und intensive Verbindungen. Für den damit verbundenen Vertrauensbeweis möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich „Danke“ sagen. Ich freue mich darauf, meinen Kunden auch in Zukunft mit meiner ganzen Kraft, meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite zu stehen.

 

Meine freie Zeit verbringe ich unglaublich gerne mit meiner tollen Freundin Verena und auch leidenschaftlich gerne beim Sport. Egal ob beim Tennis, beim Laufen oder Skifahren – ich bin für fast jede Sportart zu begeistern.

 

Nachdem Sie nun mich ein klein wenig kennengelernt haben, freue auch ich mich sehr, Sie persönlich

kennen zu lernen.

 

Ihr

 

Markus Grunwald



So erreichen Sie mich direkt

Gerne auch über Whats-App!